Zwei Updates: Ein Blog-Eintrag und Links-Seite

Hier stehen News, die ausschließlich diese Website betreffen.

Zwei Updates: Ein Blog-Eintrag und Links-Seite

Beitragvon Dr. Sooom » 18.03.2013 23:42

Soeben wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Ein Blog-Eintrag – Zwei kleine Korrekturen:
In den vergangenen beiden Tagen wanderten all meine Videokassetten vom Regal in den Schrank. Bedauerlicherweise stellte ich erst zu diesem Zeitpunkt fest, dass ich nicht über 146, sondern über 148 nummerierte Videokassetten verfüge. Die Anzahl der zuvor noch nicht nummerierten VHS-Bänder beträgt übrigens 62, sodass ich in Summe 210 Videokassetten mein eigen nennen darf.

Und aus genau diesem Grund wurden soeben zwei kleine Korrekturen an einem Blog-Eintrag durchgeführt, und zwar die folgenden:

Blog-Eintrag Der Nebel:
146 nummeriert
» 148 nummeriert

146 nummerierten
» 148 nummerierten

Für dadurch entstandene Missverständnisse und Verwirrungen möchte ich mich entschuldigen. Weitere Änderungen an diesem Blog-Eintrag fanden nicht statt.

2. Links-Seite – Einen ungültigen Link entfernt:
Da sevenload ihren Online-Auftritt per 1. März 2013 komplett überarbeitete, steht nun auch mein dort einst existierender Account samt hochgeladenen Videos nicht mehr zur Verfügung. Daher wurde dieser nun ungültige Link aus der Rubrik Intern auf der Links-Seite entfernt. Weiters wanderte zugleich der Link zur alten Homepage, der sich in derselben Rubrik befindet, von der ersten in die vierte Zeile.
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Interne News

cron