Einstellungs-Warnhinweis offline genommen

Hier stehen News, die ausschließlich diese Website betreffen.

Einstellungs-Warnhinweis offline genommen

Beitragvon Dr. Sooom » 31.12.2012 19:41

Soeben wurde auf der Home-Seite der am 30. April 2012 online gestellte und dreimal überarbeitete Warnhinweis hinsichtlich einer möglichen Website-Einstellung unter Zuhilfenahme Dritter offline genommen. Infolgedessen heißt dies nun, dass die komplette Website inkl. sämtlicher Unterseiten in absehbarer Zeit nicht eingestellt werden wird. Im Umkehrschluss heißt dies jedoch nicht, dass Updates an der Website in absehbarer Zeit vorgenommen werden.

Weiters sei noch angemerkt, dass die komplette Website inkl. sämtlicher Unterseiten bis März 2014 online abrufbar sein wird, außer wenn höhere Gewalt im Spiel ist.
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Interne News

cron