Fünf Jahre "Daniel Mayr.at" – Ungewisse Zukunft

Hier stehen News, die ausschließlich diese Website betreffen.

Fünf Jahre "Daniel Mayr.at" – Ungewisse Zukunft

Beitragvon Dr. Sooom » 09.07.2012 15:08

Nach genau fünf Jahren seit dem Launch von Daniel Mayr.at wird nun ein Blick auf die Meilensteine des letzten Jahres geworfen und noch mehr.

Bedingt durch den Katarakt war es bereits offensichtlich, dass sich im letzten Jahr kaum etwas auf Daniel Mayr.at getan hatte. Hier aber mal die beiden Meilensteine des letzten Jahres im Überblick:

  • Vier Jahre "Daniel Mayr.at" – Die Quasi-Stagnation (09.07.2011)
  • Einstellungs-Warnhinweis online gestellt (30.04.2012)
Daneben gab’s im letzten Jahr natürlich auch noch ein paar kleinere Korrekturen an drei verschiedenen Blog-Einträgen, die meiner Meinung nach jedoch äußerst peinlich waren. Gut, dass ich diese übersehenen Inkorrektheiten noch korrigieren konnte, da diese durchaus für unnötige Verwirrungen sorgen konnten. Weiters sei an dieser Stelle noch angemerkt, dass der Warnhinweis auf der Home-Seite kurz vor der Veröffentlichung dieser internen News erneut aktualisiert wurde. Weitere Details könnt ihr hier nachlesen.

Zum Schluss sei noch angemerkt, dass vor der Nd:YAG-Laser-Kapsulotomie voraussichtlich kein weiterer Blog-Eintrag veröffentlicht werden wird, da ich mir diese Arbeit bei dem jetzigen Sehvermögen, welches durch den Nachstar noch stärker als einst vom Katarakt beeinträchtigt wird, nicht antun möchte. Dass sich nämlich der Nachstar so rasch und stark nach der Katarakt-OP, die am Mittwoch, dem 30. Mai 2012, durchgeführt wurde, bildete, überraschte mich durchaus, auch wenn mir bereits vor der Katarakt-OP bekannt war, dass sich ein Nachstar nach der Katarakt-OP bilden könnte.

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß auf Daniel Mayr.at, auch wenn die Zukunft dieser Website aktuell völlig ungewiss ist.
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Interne News

cron