RSS-Feed

Interne News

Drei Updates: Impressum, Downloads- u. Links-Seite

| geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden drei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Impressum – Online-Angebot überarbeitet:
Im Bereich Online-Angebot des Impressums wurde nun der erste Absatz komplett überarbeitet und zugleich hinsichtlich der Downloads-Seite, eines Patentschutzes und Markenrechte erweitert, wobei der Teil mit der Redaktion von Daniel mayr.at entfernt wurde, da ja nur ich der einzige Autor auf meiner Website bin und es auch nie andere Autoren (ausgenommen einige Beiträge im Forum) bzw. Redakteure gab. Weiters wurde noch beim letzten Satz des vorletzten Absatzes die "strafrechtliche" Verfolgung auf eine "zivil- und/oder strafrechtliche" Verfolgung erweitert. Die interne Versionsnummer lautet nun 1.5.0 und sie ist ab heute gültig.

2. Downloads-Seite – drei kleine Korrekturen:
Die PDF- und XLSX-Version für das Mario Kart Wii-Turnier #6 wies einen falschen Nachnamen bei der zweiten Person, die im Feld "Videoaufz." angegeben wurde, auf. Dieser Fehler wurde behoben, die korrigierten Dateien hochgeladen und deren SHA-256-Hashes in der Rubrik NextGen-Forum auf der Downloads-Seite aktualisiert. In der Rubrik BHAK 2 Wels wurde der Link-Text "#Easy ÜFA – The Movie" in "Easy ÜFA – The Movie" geändert, da dort kein #-Zeichen hingehörte.

3. Links-Seite – zwei Links hinzugefügt und einen entfernt:
In der Rubrik Software auf der Links-Seite wurde der Link zum Windows Virtual PC entfernt und einem zum deutschsprachigen TechSmith-Blog hinzugefügt. Zudem findet man dort nun auch einen Blog-Eintrag über mich, und zwar wie ich Snagit einsetze und welchen Problemen ich dabei konfrontiert bin. Weiters wurde in der Rubrik Intern noch ein Link zu meinem sevenload-Profil hinzugefügt, wodurch sich nun der Link zur Webversion der Werbe-CD der HOFER Trockenbau Ges.m.b.H. in der letzten Zeile dieser Tabelle befindet.