RSS-Feed

Interne News

Zwei Updates: Downloads- und Kontakt-Seite

| geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Links-Seite – Zwei Dateien hinzugefügt:
Am Sonntag, dem 3. April 2011, fand das sechste Mario Kart Wii-Turnier im NextGen-Forum statt. Infolgedessen wurden nun auf der Downloads-Seite jeweils ein Link zur PDF- und einer zur XLSX-Datei, in denen die Ergebnisse dieses Turniers ersichtlich sind, hinzugefügt. Über den jeweiligen Info-Link in eckigen Klammern rechts neben den zwei neu dazugekommenen Links gelangt ihr zum entsprechenden Thread im NextGen-Forum.

2. Kontakt-Seite – Xbox 360 GamerCard wurde geändert:
Ende Februar 2011 stellte MyGamerCard.net seinen Betrieb ein, wodurch die sich auf der Kontakt-Seite befindliche GamerCard, die auf diesen Dienst zurückgriff, nutzlos wurde. Infolgedessen wurde nun mittels I-Frame die offizielle GamerCard von Xbox.com implementiert. Da diese jedoch um zwei Pixel breiter als die vorhergehende Flash-Einbindung ist, musste die Breite der zwei Spalten korrigiert werden. Dies führte allerdings dazu, dass zusätzlich der Titel "Super Smash Bros. Brawl" im Block "Wii – Freundescodes" in "S. Smash Bros. Brawl" aufgrund von Platzmangel abgeändert werden musste.