RSS-Feed

Interne News

Drei Updates: Link-Umbenenn., Home-, Links-Seite

| geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden drei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Sieben gleichwertige Links wurden umbenannt:
Auf der Blog-Seite wurde der Link "Alle älteren Blogs im Forum...", der sich unterhalb der Auflistung befindet, in "Alle älteren Blog-Einträge im Forum…" unbenannt. Selbiges gilt für den Link "Alle älteren Videos im Forum..." auf der Videos-Seite, der in "Alle älteren Videos-Einträge im Forum…" unbenannt wurde. Zudem wurden auch noch der Link "Alle älteren MODs im Forum..." auf der MODs-Seite auf "Alle älteren MODs-Einträge im Forum…" und der Link "Alle älteren VIRs im Forum..." auf der VIRs-Seite auf "Alle älteren VIRs-Einträge im Forum…" geändert, obwohl beide Rubriken bereits eingestellt wurden. Zu guter Letzt wurde noch "..." jeweils bei den Links unterhalb der Auflistungen der Seiten News – Software, News – Sonstiges und News – Intern durch "…" ersetzt, obwohl auch hier die beiden erstgenannten Rubriken ebenfalls bereits eingestellt wurden.

2. Home-Seite – Block "Aktuelle Blog-Einträge" erweitert:
Im Block "Aktuelle Blog-Einträge" auf der Home-Seite werden ab jetzt die vier aktuellsten Blog-Einträge angezeigt. Zudem wird nun der Link "Ältere Blog-Einträge...", der auf die Blog-Seite verweist, in der rechten, unteren Ecke des letzten angezeigten Blog-Eintrags angezeigt.

3. Links-Seite – Zwei Ersetzungen, Zwei Verschiebungen und ein Update:
Auf der Links-Seite wurden die Links zur Opensource-DVD und zu Launchy in der Rubrik Software durch zwei neue Links ersetzt, die nun auf Parted Magic und Sun VirtualBox verweisen. Aus diesem Grund wurden auch die Links zu Skype und Windows Sysinternals nach oben verschoben. Weiters wurde noch der Link zum Windows Virtual PC inkl. dessen Beschreibungstext aktualisiert.