RSS-Feed

Interne News

Unterseite: HOFER Trockenbau wurde aktualisiert

| geschrieben von Dr. Sooom
Wie bereits gestern berichtet, mussten auf Daniel Mayr.at aufgrund eines Wechsels der Videoplattform einige Videos-Einträge aktualisiert werden. Bei dieser Aktion wurde allerdings versäumt, dass auch auf der Unterseite HOFER Trockenbau Ges.m.b.H. -- Werbe-CD drei Videos von Soapbox eingebunden waren. Infolgedessen wurden dort nun die folgenden vier Seiten der HTML-Version aktualisiert:


Auch hier wurde ebenfalls der YouTube-Embed-Player dem Design dieser Werbe-CD angepasst, sodass es optisch nun auch etwas besser als zuvor ausschauen sollte. Die Direktlinks unterhalb der Embed-Player wurden logischerweise ebenfalls noch aktualisiert, sowie auch die Thumbnails in der Übersicht. Diese drei Thumbnails weisen zwar eine Auflösung von 480 x 360 Pixel auf, wie es zB hier ersichtlich ist, werden allerdings aus Platzgründen, wie zuvor auch, nur in der Auflösung von 200 x 150 Pixel dargestellt. Und zu guter Letzt wurde noch ein kleiner Tippfehler auf der Startseite dieser Werbe-CD behoben.