Archivierte, gelöschte Posts

Das alte Logbuch …

| geschrieben von Dr. Sooom
… stand mal in phpBB-Thread mit der Topic-ID #7 und jener Thread umfasste einst 50 Einträge. Erstellt wurde jener Thread damals, also am Montag, dem 9. Juli 2007, um exakt 01:29:31 Uhr und dessen Titel lautete "Logbuch von Daniel Mayr.at". Seit Montag, dem 6. Februar 2017, ist übrigens das komplett neugestaltete Logbuch hier ersichtlich.

Übrigens entspricht der Topic-IDs aus dem einstigen phpBB-Forum exakt der Post-ID auf Daniel Mayr.at, wohingegen im phpBB-Forum selber die Post-IDs ja die eigentlichen Posts repräsentierten. Denn innerhalb eines Threads kamen – wenn auch nur äußerst selten – mehr als nur ein einziger Post vor. Allerdings ist das phpBB-Forum seit Montag, dem 3. August 2020, ja gänzlich Geschichte.