Tops und Flops: KW 32/2008

Blog von Daniel Mayr alias Dr. Sooom.

Tops und Flops: KW 32/2008

Beitragvon Dr. Sooom » 11.08.2008 10:44

Hier nun meine Tops und Flops der letzten Woche:

Tops:

  • Die Kontaktlinse wurde geliefert:
    Bereits 9 Stunden, nachdem ich den letzten "Tops und Flops"-Eintrag geschrieben habe, lag eine frische Kontaktlinse im Postkasten. Nach genau 22 Tagen und 20 Minuten konnte ich wieder in den Genuss eines "scharfen" Bildes kommen. Infolgedessen wurde gleich mal einige Stunden auf der Xbox 360 mit Freude gespielt. ;)

  • Xbox 360 – Die Zweite:
    Die Titel auf der Xbox 360 machen Spaß, ob nun UNO, Puzzle Quest, Marble Blast Ultra, Blue Dragon oder zahlreiche andere Demos. Aber bevor ich auf diese Titel genauer eingehe, sei noch gesagt, dass ich bereits eine Goldmitgliedschaft für Xbox LIVE erworben habe. Infolgedessen freue ich mich über jede Freundesanfrage und Multiplayer-Partie mit euch. Meine GamerCard findet ihr auf der Kontakt-Seite.

    Und nun zu den Spielen an sich: UNO ist und bleibt UNO, sehr viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, außer dass es sichtbare Bugs enthält, obwohl es drei mal in der letzten Woche aktualisiert wurde. Für mich ist das zumindest unbegreiflich. Bei Marble Blast Ultra steht das Fluchen an oberster Front, vor allem dann, wenn man zwar auf einer Plattform landet, aber die Murmel nicht mehr bremsen kann.

    Puzzle Quest: Challenge of the Warlords ist das Suchtspiel schlecht hin. Es ist der perfekte Mix zwischen Bejeweled und RPG. Ich bin schlichtweg begeistert von diesem Titel und habe letzten Samstag nichts anderes gespielt. Blue Dragon habe ich letzte Woche natürlich auch angespielt, bin jedoch erst am Anfang, und kann deshalb auch noch nicht recht viel sagen, außer dass die Schrift manchmal nicht sonderlich gut zu lesen ist. Bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut, konnte mich aber noch nicht so fesseln wie Puzzle Quest.
Flop:

  • Arbeiten an der Website stagnieren:
    Na ja, so schlimm ist’s nun auch wieder nicht, da ich ja komplett unabhängig bin. Trotzdem sollte bald mal wieder u.a. ein neuer VIRs-Eintrag online gestellt werden und auch an der Website möchte ich etwas überarbeiten, aber genaue Ankündigungen mache ich jetzt selbstverständlich nicht. Ihr dürft auf alle Fälle schon mal gespannt sein.
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Blog

cron