RSS-Feed

Blog

20 Jahre Daniel Mayr, HAPPY BIRTHDAY!

| geschrieben von Dr. Sooom
Heute ist es soweit: Daniel Mayr alias Dr. Sooom wird 20 Jahre alt und zugleich ist heute der Launch von Daniel Mayr.at!

Ein einmaliges Ereignis!

Warum gibt es nun eine eigene Homepage?
Diese Frage kann ich sehr leicht beantworten. Auf meiner Homepage wird es nicht nur persönliche Blog-Einträge oder ein paar Videos von mir geben, sondern noch viel mehr, da eine Homepage über eine einzige Privatperson relativ langweilig wäre. Um den Besucher interessante Informationen bereitstellen zu können, wurden folgende Bereiche hinzugefügt:

1. Software: Hier stehen nicht nur die aktuellsten Software-Updates, sondern auch Testberichte zu diversen OpenSource-Produkten (inkl. Add-ons).
2. Barrierefreiheit: Dieser Bereich steht zurzeit noch nicht zu Verfügung. Er wird erst zur Verfügung stehen, wenn die Zeit gekommen ist.
3. Sonstiges: Hier sind News und Artikel, die nicht zuordnungsfähig sind, ersichtlich.

Kurzum: Ein sattes Infopool und News-Portal für jeden Besucher!

Obendrein bietet meine Homepage noch ein Forum mit den verschiedensten Foren zu den jeweiligen Bereichen. Jeder ist im Forum herzlich willkommen!

Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche euch allen viel Spaß auf meiner Homepage!