HOFER Trockenbau – Outtakes

Blog von Daniel Mayr alias Dr. Sooom.

Video bewerten

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
1
100%
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
0
Keine Stimmen
5 Sterne
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

HOFER Trockenbau – Outtakes

Beitragvon Dr. Sooom » 31.12.2007 19:54

Im Rahmen des Matura-Projektes von Daniel Mayr, Sandra Möslinger und Claudia Schildberger im Schuljahr 2006/07 an der HAK 2 Wels wurde folgendes Video für die Präsentation der HOFER Trockenbau Ges.m.b.H. -- Werbe-CD erstellt:



Hintergrundinformationen:
Okay, hiermit endet nun die Trilogie um die HOFER Trockenbau Ges.m.b.H. -- Werbe-CD. Wie immer möchte ich auch hier meinen Senf abgeben.

(00:00) Diese Szene kam eigentlich nur rein, da die Outtakes zum Schluss der Matura-Präsentation für die HOFER Trockenbau Ges.m.b.H. -- Werbe-CD in der FH Wels am 14. Februar 2007 hergezeigt wurde. Folglich zählt sie als einzige nicht direkt zu den Outtakes.

(00:05) Auch Haustiere können bei der Arbeit stören und eine Szene "vermasseln".

(00:11) Tja, und das kommt raus, wenn zwei Frauen meinen, sie werden eh nicht gefilmt. Da hören sie einfach zu Arbeiten auf.

(00:35) Diese verflixte Tür. :)

(00:43) Der Gang nach links war absichtlich, obwohl einige dies aufgrund meiner starken Seheinschränkung leider miss interpretiert haben. Eigentlich wollte ich seitlich nach links Springen, damit ich sofort aus dem Bild wäre, tat es schlussendlich aber doch nicht. Auch ich wollte meinen Spaß beim Drehen haben. ;)

(00:52) Tja, und das kommt raus, wenn man auf einmal nicht mehr weiß, was man sagen soll.

(01:03) Wenn ich nur einmal den Text vergessen hätte, dann wär’s ja nicht lustig, oder?

(01:14) Diese Szene könnte man in die Kategorie "Hinter den Kulissen" zuordnen, da sie so nie geplant wurde. Das hat man halt davon, wenn man zur Kollegin sagt, dass sie einfach draufhalten soll, damit wir genügend Material für die Outtakes zusammenbekommen.

(01:29) Immer wieder das Problem mit den Haustieren. ;)

(01:35) Ein besserer Schluss ist uns auch nicht eingefallen. Kurz und prägnant, was will man mehr.

Was jetzt noch nicht erwähnt wurde, war, dass Sandra Möslinger dieses Video zusammengeschnitten hat. Ich habe lediglich eine unnötige kurze Szene entfernt, die Geschwindigkeit der Texte angepasst und die Lautstärke der einzelnen Szenen korrigiert. Alle Texte stammten ebenfalls von Sandra Möslinger. Da ich an den Texten selber nichts auszusetzen hatte, obwohl ein oder zwei nicht optimal gewählt wurden, und mir auch nichts Besseres auf die Schnelle einfiel, habe ich sie so belassen.

Meine Bewertung – 2 Sterne:
Im Grunde eine gute Outtake-Sammlung, die zT recht spaßig anzuschauen ist.

Ich bin auf eure Kommentare und Bewertungen gespannt. ;)

Und zum Schluss noch der Link zur Webversion der Werbe-CD:
http://www.danielmayr.at/hofer-trockenbau
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Blog

cron