Archivierte, sonstige News

NMag: Ausg. 05/09 – Es regnet Blockbuster-Games!

| geschrieben von Dr. Sooom
Das NMag ist ein deutschsprachiges, kostenloses ePaper-Magazin rund um Nintendo, das monatlich veröffentlicht wird. Das NMag beinhaltet u.a. aktuelle News, Reportagen, Reviews und Previews zu Wii-, WiiWare-, VC- und DS-Titel, sowie das NMAG-O-RAMA, einige Lesebriefe und auch Gewinnspiele. Das ePaper enthält neben dem normalen Seitenlayout auch multimediale Inhalte, wie zB Sounds und kleine Videos.

Bild

Pressemitteilung zur Ausgabe 05/09 – Es regnet Blockbuster-Games!
Wenn euch der April nicht heiß genug war, solltet ihr euch schleunigst den Inhalt der neuen NMag-Ausgabe zu Gemüte führen. Berührt dabei den Bildschirm und ihr verbrennt euch an den brandheißen Artikeln die Finger: "Anno - Erschaffe eine neue Welt" beweist, dass Aufbausimulationen auch auf Wii funktionieren können. Fröhlich spielten wir den vielversprechenden Titel an und stellten die Entwickler zur Rede. Des Weiteren klebt nach dem Besuch der "The Conduit"-Entwickler unsere Kinnlade noch immer am Boden. Im Heft erfahrt ihr unsere Eindrücke und was euch die Macher des Spiels mitteilen möchten.

Im Testlabor brachte "Little King's Story" unsere Augen zum Leuchten, denn ein solch kreatives Meisterwerk hätten wir niemals erwartet. Auch lassen wir euch wissen, wie die After-Launch-Titel des DSiWare-Services so abschneiden und ob Pikmin 2 als New Play Control-Titel noch besser unterhalten kann. Nebenbei waren wir diesmal sehr spekulativ, schildern euch unsere Erwartungen an die E3 und veranstalten erstmals ein E3-Bingo, bei dem ihr fantastische Preise abstauben könnt! Auch die Role Play Convention 2009 im rheinischen Köln wurde von uns und unserer Schreib- und Recherchelaune nicht verschont.

Heiß auf diesen für euch kostenlos erhältlichen Lesestoff? Dann nichts wie auf http://www.n-mag.de und den obligatorischen "Hol's Dir!"-Button anklicken!

Download: NMag 05/09 – Es regnet Blockbuster-Games! (34,4 MB, pdf, 45 Seiten)

A.d.R.: Ab dieser Ausgabe hat sich die Ausgabe-Nummer erneut geändert.