Archivierte, sonstige News

NMag: Ausgabe #32 – Blaumachen im Doppelpack!

| geschrieben von Dr. Sooom
Das NMag ist ein deutschsprachiges, kostenloses ePaper-Magazin rund um Nintendo, das monatlich veröffentlicht wird. Das NMag beinhaltet u.a. aktuelle News, Reportagen, Reviews und Previews zu Wii-, WiiWare-, VC- und DS-Titel, sowie das NMAG-O-RAMA, einige Lesebriefe und auch Gewinnspiele. Das ePaper enthält neben dem normalen Seitenlayout auch multimediale Inhalte, wie zB Sounds und kleine Videos.

Bild

Pressemitteilung zur Ausgabe #32 – Blaumachen im Doppelpack!
Nicht nur die Wichtel des Weihnachtsmannes waren in letzter Zeit fleißig am Werkeln: Auch die Redakteure des NMag wuselten ruhelos umher, um euch nun eine neue ePaper-Ausgabe präsentieren zu können. Mit dabei sind diesmal unter anderem exklusive Eindrücke zu Sonic und der Schwarze Ritter sowie House of the Dead: Overkill.

Wie jedes Jahr zum Fest der Feste ließen sich die meisten Publisher nicht lumpen und veröffentlichten neben unzähligen Ablegern ihrer Top-Serien auch den einen oder anderen Überraschungshit. Wenn die Macher hinter dem Magazin nicht gerade im Testlabor eingekerkert sämtliche Titel von „A“ wie Age of Empires bis „W“ wie World of Goo getestet haben, tummelten sie sich auf dem Zockertreffen BeNiLa oder strengten ihr Gedächtnis an, um ihre ganz persönlichen Spiele-Favoriten des ausklingenden Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen.

Das Ganze könnt ihr euch natürlich wieder kostenlos unter http://www.n-mag.de herunterladen - viel Spaß beim Lesen!

Download: NMag #32 – Blaumachen im Doppelpack! (40,6 MB, pdf, 29 Seiten)