Archivierte, sonstige News

NMag: Ausgabe 07/07 – PDF-Version

| geschrieben von Dr. Sooom
NMag ist ein deutschsprachiges, kostenloses PDF-Magazin rund um Nintendo, das monatlich veröffentlicht wird. Seit dem 25. September 2007 ist das NMag am Kiosk für 2,30 EUR (A) erhältlich (wir berichteten). Das NMag beinhaltet u.a. aktuelle News, Reportagen, Reviews und Previews zu Wii- und DS-Titel und einige Leserkommentare.

Bild

Pressemitteilung zur Ausgabe 07/07 – PDF-Version:
Die NMag Oktober-Ausgabe nun als kostenloses PDF verfügbar
Vor kurzem noch am Kiosk, jetzt schon auf deinem Bildschirm. Die Oktober-Ausgabe des NMag steht nun kostenlos zum Herunterladen bereit.

Diesen Herbst geht heißer denn je zu. Ob Mario, Zelda oder Samus – hier wird jedes Spielerherz fündig. Im großen Vorschauteil blicken wir auf kommende Hits wie etwa Zack & Wiki, Dewy’s Adventure und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen. Oben drauf gibt’s es eine Ladung an interessanten Specials: Wie wird die Qualität in Spielen gesichert? Warum ist sie nicht immer gleich? Was bietet der einzige Nintendo Store in New York für das Spielerherz? Auf all diese Fragen gibt es in NMag 10/2007 nun Antworten. Lade dir am besten gleich die gratis Oktober-Ausgabe herunter.
Wem das noch nicht genug ist, bekommt die brandneue November-Ausgabe des NMag für nur 1,99€ ab jetzt am Kiosk!

Download: NMag 07/07 (23,5 MB, pdf, 51 Seiten)

Hinweis: Die Oktober-Ausgabe (10/07) ist die 7. Ausgabe des Jahres 2007 und wird deshalb hier als 07/07 bezeichnet.

A.d.R.: Die älteren Ausgaben können über das Archiv auf NMag.de bezogen werden. Es befinden sich vorerst nur die drei aktuellsten Ausgaben auf meinem Webserver.