NMag: Ausgabe 07/09

Hier stehen News, die nicht zugeordnet werden konnten.
Anmerkung: Diese Rubrik wurde am 9. Juli 2009 eingestellt. Weitere Infos sind hier ersichtlich.
Forumsregeln
Anmerkung: Diese Rubrik wurde am 9. Juli 2009 eingestellt. Weitere Infos sind hier ersichtlich.

NMag: Ausgabe 07/09

Beitragvon Dr. Sooom » 28.06.2009 16:04

Das NMag ist ein deutschsprachiges, kostenloses ePaper-Magazin rund um Nintendo, das monatlich veröffentlicht wird. Das NMag beinhaltet u.a. aktuelle News, Reportagen, Reviews und Previews zu Wii-, WiiWare-, VC- und DS-Titel, sowie das NMAG-O-RAMA, einige Lesebriefe und auch Gewinnspiele. Das ePaper enthält neben dem normalen Seitenlayout auch multimediale Inhalte, wie zB Sounds und kleine Videos.

Bild

Pressemitteilung zur Ausgabe 07/09:
Mit der gratis Sommerausgabe des Jahres 2009 feiert das NMag 5jähriges Jubiläum. Das wird gefeiert! Mit rund erneuertem Look, großem Gewinnspiel und jeder Menge exklusivem Content auf über 60 Seiten.

Die Redaktion wurde vom Cursed Mountain Entwickler zu einer exklusiven Präsentation eingeladen, konnte The Conduit bereits über einen Monat vor Launch ausführlich testen und ließ die RPG-Hoffnung für Wii Arc Rise Fantasia aus Japan einfliegen.

Außerdem wurden die wichtigsten Spiele der E3 unter die Lupe genommen. Mario, Metroid, Zelda, The Grinder, Dead Space, Golden Sun – wir haben sie alle! In der Testrubrik gibt es mit Punch Out, Anno und dem neuen Pokémon alle großen Sommertitel. On top: Ein Special zu Nintendos unbekanntem Helden – Totaka.

Download: NMag 07/09 (67,7 MB, pdf, 62 Seiten)
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Sonstige News

cron