Archivierte Software-News

Patch-Day – April 2009 – Ankündigungen

| geschrieben von Dr. Sooom
Der nächste Microsoft Patch-Day ist am kommenden Dienstag, dem 14. April 2009. Microsoft gab nun in einer Vorankündigung folgendes bekannt:

Es werden mindestens neun Sicherheitsupdates veröffentlicht. Fünf davon wurden als "kritisch" eingestuft und betreffen Microsoft Windows, Microsoft Office und Internet Explorer. Und zwei davon wurden als "hoch" eingestuft und betreffen Microsoft Windows und Microsoft Forefront Edge Security. Das letzte Sicherheitsupdate wurde als "mittel" eingestuft und betrifft Microsoft Windows.

Eine neue Version des Microsoft Windows Malicious Software Removal Tools soll ebenfalls am kommenden Dienstag zur Verfügung stehen.

Quelle: Microsoft Security Bulletin Advance Notification for April 2009