Alte Homepage

FAQ zur alten Homepage

F: Was ist mit der alten Homepage passiert?
A: Die alte Homepage ist seit dem 1. April 2009 nicht mehr erreichbar, da der kostenlose Service bei E-Media eingestellt wurde. Aus diesem Grund verweisen auch der Link "Alte Homepage" auf der Links-Seite und der Link "Alte Homepage" auf der Sitemap hierher.
F: Wann ging die alte Homepage eigentlich ans Netz?
A: Die alte Homepage ging am Dienstag, dem 17. September 2002, ans Netz. Folglich war die alte Homepage 2.388 Tage online, was in etwa knapp über 6,5 Jahre sind.
F: Was passiert nun mit der alten Homepage?
A: Nach genau 250 Tagen nach dem Launch von Daniel Mayr.at, also am Samstag, dem 15. März 2008, wurden bereits die Überschrift auf der Startseite der alten Homepage aktualisiert, sowie ein Hinweis-Bild, welches auf Daniel Mayr.at verwies, eingefügt. Am Donnerstag, dem 4. September 2008 wurde genau dieses Hinweis-Bild um einen aussagekräftigen Text erweitert, der bereits darauf hingewiesen hatte, dass es auf der alten Homepage keine Aktualisierungen mehr geben wird. Da nun die alte Homepage seit Mittwoch, dem 1. April 2009, nicht mehr erreichbar ist und ich auch keinen Zugang mehr zum Admin-Bereich habe, wird auf dieser Seite die alte Homepage in Ehren gehalten.
F: Wie wird die alte Homepage in Ehren gehalten?
A: Einerseits wurden Screenshots von jeder Seite, die im nächsten Abschnitt ersichtlich sind, angefertigt, und andererseits wurden fast alle Texte der alten Homepage kopiert, wobei diese nun im dritten Abschnitt auf dieser Seite ersichtlich sind.
F: Warum wird die alte Homepage einfach nicht 1:1 hier zur Verfügung gestellt?
A: Eine Umsetzung der alten Homepage wäre zu aufwändig und würde sich absolut nicht rentieren, zudem könnte es zu urheberrechtlichen Problemen kommen, da sie mittels der E-Media Homepage Machine erstellt wurde.
F: Werden die acht Bilder aus der Bilder-Galerie separat angeboten?
A: Nein, diese Bilder werden hier nicht separat angeboten, das schließt das Passphoto von mir, welches sich sowohl auf der Startseite, als auch auf der Seite "Autobiographie" befand, mit ein.
F: Warum wurden die Links bei der Textversion entfernt?
A: Einige der Links sind nicht mehr gültig. Andere wiederum enthielten die E-Mail-Adressen derer, die sich ins Gästebuch eingetragen haben. Folglich wurden alle Links der alten Homepage lediglich als solche gekennzeichnet.
Solltet ihr noch weitere Fragen zur alten Homepage haben, so kontaktiert mich einfach.

Screenshots von der alten Homepage

Anmerkungen: Zum Vergrößern einfach auf den gewünschten Screenshot klicken. Mittels den Pfeiltasten "Links" und "Rechts" kann in der Lightbox2 navigiert werden. Mittels der ESC-Taste kann die Lightbox2 geschlossen werden. Die einzelnen Bilder von der alten Homepage und die acht von der Bilder-Galerie werden nicht separat angeboten.

Home_Firefox Menüleiste
Home
mailfriend Autobiographie Bilder
Bilder_1
Bilder_2 Bilder_3
Bilder_4
Bilder_5 Bilder_6
Bilder_7
Bilder_8 Links
Gästebuch
guestbook_form
mailto

Texte der alten Homepage

Anmerkungen: Die Links sind lediglich nur als solche gekennzeichnet, wurden jedoch nicht als solche deklariert, folglich funktionieren sie nicht. Weiters existieren keine Textversionen von der Menüleiste und von den drei Formularen (mailto, mailfriend und guestbook_form).

Daniel Mayr - alte Homepage

Bild: Daniel Mayr (Passphoto_200210_2.jpg)

Bild: Daniel Mayr.at - NEU!
Hinweis zur alten Homepage!
Die alte Homepage von Daniel Mayr wird nicht mehr aktualisiert. Infolgedessen müssen die hier stehenden Daten auch nicht mehr der Wahrheit entsprechen.
Hier geht’s zur neuen Website – Daniel Mayr.at

Herzlich willkommen auf meiner alten Homepage!

Hier ein kleiner Überblick:
Home: Ist diese Seite.
Autobiographie: Hier können Sie Interessantes über mich lesen.
Bilder: Hier sehen Sie 8 meiner Bilder. Manche Bilder werden in der Übersicht verzerrt, weil sie nicht im Verhältnis übereinstimmen.
Links: Hier finden Sie interessante Links zu Webseiten.
Gästebuch: Hier können Sie Gästebucheinträge lesen und selbst einen hinzufügen.
Mail: Hier können Sie mir ein Mail schicken. Sie benötigen dazu kein E-Mail-Konto.

Viel Spaß beim Surfen auf meiner alten Homepage!

Bilder: 0, 0, 1, 8, 8, 6
Bild: Besucher

Bild und zugleich Link: send page (mailfriend)

Autobiographie

Bild: Daniel Mayr (Passphoto_200210_2.jpg)

Name / Nick: Daniel Mayr alias Dr. Sooom
E-Mail:
ICQ:
Geburtsdatum: 09.07.1987
Geburtsort:
Beruf:
Hobbies:

Bild: Daniel Mayr.at - NEU!
Hinweis zur alten Homepage!
Die alte Homepage von Daniel Mayr wird nicht mehr aktualisiert. Infolgedessen müssen die hier stehenden Daten auch nicht mehr der Wahrheit entsprechen.
Hier geht’s zur neuen Website – Daniel Mayr.at

Schulen:
1994 - 1998 Volksschule Pichl bei Wels
1998 - 2002 Hauptschule Pichl bei Wels
2002 (2008) HAK 2 Wels (IT-Notebook-Klasse)

Gesundheitliche Probleme:
Osteoporosis, Pseudogliomasyndrom (einziger Fall in Österreich; Stand 2001) Es gibt nur 20 Leute (Stand 2005), die in Ohio registriert sind.
Symptome: Starke Seheinschränkung auf dem linken Auge (Sehvermögen beträgt nur ca. 5 bis 10 % mit 17 Dioptrien starker Kontaktlinse), auf dem rechten Auge blind (durch Fehler bei OP im 6sten Monat) und Osteoporose
Auslöser: Gen-Defekt
Ausbruch: seit Geburt

IQ: 126 (Stand 2001)

Bilder:
Insgesamt über 20.000 Bilder inkl. kl. Videos und Tonaufzeichnungen mit der Digital-Kamera OLYMPUS C-3000ZOOM

Filme:
Insgesamt ca. 44 Stunden Aufnahme mit ddem Camcorder Canon MV300 und Canon MV450.

Bilder

Daniel Mayr Bild und zugleich Link: Passphoto_200206_1.jpg
Daniel Mayr_Firmung Bild und zugleich Link: P6230012_2.jpg
Hermann, Daniel, Rosi Bild und zugleich Link: Hermann Daniel Rosi.jpg
Meine Katze_1 Bild und zugleich Link: P3111185_1.jpg
Meine Katze_2 Bild und zugleich Link: P3281347_1.jpg
Michael Bild und zugleich Link: P5091040_1.jpg
Meine Oma Bild und zugleich Link: P1010014_1.jpg
Unser Haus Bild und zugleich Link: P6050071_1.jpg

Bilder – Daniel Mayr

Bild: Passphoto_200206_1.jpg
Passphoto von Juni 2002.
Zurück-Icon zurück

Bilder – Daniel Mayr_Firmung

Bild: P6230012_2.jpg
Bild von meiner Firmung.
Zurück-Icon zurück

Bilder – Hermann, Daniel, Rosi

Bild: Hermann Daniel Rosi.jpg
Ich mit meinem Onkel (Hermann Butter) und seiner Freundin (Rosa (Rosi) Puttinger) bei meiner Firmung.
Zurück-Icon zurück

Bilder – Meine Katze_1

Bild: P3111185_1.jpg
Meine Katze "Trixi" schläft immer dort, wo es am kuscheligsten ist.
Zurück-Icon zurück

Bilder – Meine Katze_2

Bild: P3281347_1.jpg
Das Gesicht meiner Katze "Trixi".
Zurück-Icon zurück

Bilder – Michael

Bild: P5091040_1.jpg
Mein Bruder "Michael".
Zurück-Icon zurück

Bilder – Meine Oma

Bild: P1010014_1.jpg
Meine Oma ist am 4. Oktober 2002 nach 21:00 Uhr in ihrem Bett gestorben. Sie ist 76 Jahre alt geworden und mein Opa ist schon 1990 gestorben. Er ist nur 64 Jahre alt geworden. Zu den Eltern meines Vaters habe ich keinen Kontakt mehr.
Zurück-Icon zurück

Bilder – Unser Haus

Bild: P6050071_1.jpg
Unser Haus von Juni 2001.
Zurück-Icon zurück

Links

Daniel Mayr.at
Hier befindet sich nun die neue Homepage von Daniel Mayr alias Dr. Sooom.

E-Media
Die grösste österreichische Zeitschrift für Computer, Internet und Telekommunikation.

Gästebuch

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Florian Hochmuth schrieb am Fr, 02.12.2005 15:56
Seas was geht ab auf deiner HP! schönen Gruß flo

Richie schrieb am Sa, 23.07.2005 12:36 E-Mail-Icon
Hallöchen
Ich war auch da! richie

Daniel Mayr schrieb am Do, 20.03.2003 12:48 E-Mail- und Homepage-Icon
Nachricht von AEC-Linz
Diese Nachricht wurde von AEC in Linz gesendet. (Future Office Project)

Sandra Dirnstorfer schrieb am So, 29.09.2002 19:48 E-Mail-Icon
Hallo Dani!!
Seas wie gehts imma so??also i hob ma dei homepage mal angeschaut!!i find echt super!!oba bis i do moi hergfundn hob!!wie a depp hob i gsuacht!*gg*!i werd ma sicher die neichn fotos a wieder anschaun!!i hoff du lest mein eitrag!!naja don bis bald wir wern uns sich wida moi seng!!!! sandy

Sabine Stwora schrieb am Di, 24.09.2002 21:21E-Mail-Icon
Hi Daniel! Gut gemacht deine homepage, bin schon auf neue Fotos oder sonstige Erweiterungen gespannt. Gruß aus Linz